Dopp - News



Hier finden Sie in Zukunft sämtliche Information von und rund um Hagen von Bergen

Datum News
01.05.2011 Hagen von Bergen jetzt auch auf Facebook: www.facebook.com/hagenvonbergen. (Erfordert Registrierung bei Facebook)
01.05.2011 Da in der Presse jetzt öfter´s auf meine Projekte hingewiesen wird, wurde die Kategorie "Presse" eingebaut. Dadurch habt ihr die Möglichkeit die Presseartikel und Hinweise herunterzuladen.
April 2011 Im aktuellen Airbrush-Magazin wird die CD "JETZT" und im besonderen auf meinen Titel "Airbrush" hingewiesen. Hier geht´s zum Artikel und hier zum Cover.
April2011 Der Hargest Darken Track "The tickler takes his stickle back" wurde in der Solaris Radio Show in Rom am 18.03.11 gespielt und der neue Hagen von Bergen Track "Hunsbuggelischa Schtolbaniggel" ist als Demoversion auf My Space zu hören.
15.01.2011 Tracks aus dem Album "Abschied ist ein schweres Schaf" wurden im Dezember und im Januar in der Solaris Radio Show aus Rom gespielt.
06.01.2011 In der Allgemeinen Zeitung erscheint ein Artikel über Hagen von Bergen mit dem Titel:"Das ist Musik für´s Kopfkino"
12.2010 Out Now: "Abschied ist ein schweres Schaf" von HAGEN von BERGENs HARGEST DARKEN erhältich ab 06.12.2010

(Dark Ambient/Industrial/Psychedelic und mehr vom Feinsten. Hörbeispiele und Trailervideos auf http://www.myspace.com/hargestdarken
bestellbar auf www.bi-za-records.de
2010 Hagen von Bergen Tracks wurden mehrfach in der "Solaris Radio Show" aus Rom/Italien gespielt
28.07.2010 Fotoshooting bei dem Fotografen Volkmar Paal(www.volkmar-paal.de) für das Cover des ersten Hargest Darken Albums.

Geplanter Release Termin im Herbst 2010 auf www.bi-za-records.de
20.06.2010 Auf www.myspace.com/hagenvonbergen gibt es ein neues Kurzvideo von M.Brösel zu dem Track "Sigrid's Service" aus dem Hagen von Bergen Album "JETZT"
18.02.2010 Mit dem Titel "Ein nicht alltägliches Hörabenteuer" erscheint ein schöner Artikel über Hagen von Bergen in der Allgemeinen Zeitung. Zum Artikel im PDF Format (ca. 2 MB) geht es hier.
01.02.2010 Seit Anfang des Jahres arbeitet Hagen von Bergen an seinem neuen Projekt "Hargest Darken". Zu hören gibt es hier Dark Ambient/Industriel vom Feinsten. Hörer der ersten Demoversionen sprechen von Musik für's Kopfkino, Filmmusik ohne Bilder, düstere Klanglandschaften......

Erste Hörproben und auch kurze Videotrailer zu den Tracks(Videos M.Brösel) gibt es auf www.myspace.com/hargestdarken
20.11.2009 Die Seite des künstlereigenen Labels "Bi-Za Records" ist fertiggestellt und steht unter http://www.bi-za-records.de zum Abruf bereit.
14.11.2009 Die Seite des künstlereigenen Labels "Bi-Za Records" befindet sich zur Zeit im Aufbau.
Oktober 2009 Mein erstes komplettes Album befindet sich im Presswerk.
13.06.2009 Am 11.06.2009 wurde der neue Track "Trommelzwirbel" auf My Space hochgeladen. Außerdem gibt es noch ein 2. Video zu Cafe BI-ZA 2 unter Videos. Viel Spaß beim Hören und Sehen.
06.03.2009 Die Rubrik "News" wurde Online geschaltet.
06.03.2009 Die Webseite wurde inhaltlich überarbeitet und aktualisiert.
06.03.2009 Da der Webspace auf MYSPACE beschränkt ist, laufen die Entwicklungen für eine eigene Player Seite.
Februar 2009 Der Track "Airbrush 01" mit Geräuschen von Airbrushpistolen wurde für Jürgen Grabowsky produziert.
Februar 2009 Nach langer Krankheitspause meldet sich mein Webmaster wieder zurück. Gottseidank hat er wieder frisch TÜV. :-)
Februar 2009 In Zusammenarbeit mit dem Hagener Airbrushkünstler Jürgen Grabowsky (Airarts) entstand ein erstes Video zur Musik von "Cafe BI - ZA 2". Weiter Videos werden folgen.
Februar 2009 Nach der Maxi-CD "Ravenlooper" erscheint im Frühjahr 2009 das erste Hagen von Bergen Album. Am letzten Feinschliff wird zur Zeit in der Klanganstalt Bergen gearbeitet.